(04182) 40 447-0 | info@intemo.de

Auftragsannahme

Home

Auftragsannahme

Wichtige Details für unsere Auftragsannahme!

Damit wir Ihre Aufträge schnell und sicher vergeben können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  • Ihre Firmendaten (Besteller)
  • Abholadresse mit Postleitzahl, evtl. mit Ansprechpartner vor Ort
  • Gewünschte Fahrzeugkategorie ( wenn bekannt )
  • Gewicht und Maße der zu befördernden Ware
  • Auslieferadresse mit Postleitzahl, evtl. mit Ansprechpartner vor Ort
  • Der Termin, wann die Ware ausgeliefert werden soll

Sie können uns Ihren Auftrag/Anfrage per Telefon, Fax oder per Email übermitteln.

24-Stunden Dispositionshotline: (0 41 82) 40 447-0, Fax: (0 41 82) 40 447-19 oder per E-Mail: dispo@intemo.de

In Kontakt kommen

INTEMO GmbH, Zinnhütte 9, 21255 Tostedt

(04182) 40 447-0

info@intemo.de

Deutschland- und Europaweite Vermittlung von Sonder- und Expresstransporten. Die INTEMO AG ist Ihr Partner für fachgerechte und warenspezifische Sonder-/ Expressfahrten. Durch unsere qualitativ hochwertige Fahrzeug- und Fahrerauslese können wir garantieren, dass Ihre zeitkritische Ware ohne Um- und Zuladung direkt und pünktlich angeliefert wird. Wir sichern Ihnen eine geringe Vorlaufzeit abgehend von Ihrem Standort zu. In Ballungszentren zwischen 60 - 90 Minuten.

© INTEMO GmbH - Stand September 2023